Alles ist möglich – Ein letztes Musikprojekt

Liebe Kinder, das Schuljahr geht zu Ende und besonders für Klasse 4, ein paar Kolleginnen und auch mich heißt es Abschied nehmen. Mit diesem Lied, das wir immer gerne gesungen haben, möchte ich ein letztes Musik- und Medienprojekt starten. Es hat auch in anderen schwierigen Zeiten gut gepasst, und die Corona-Zeit hat uns wieder gezeigt, dass man zusammen ganz viel schaffen kann.

Meine Tochter und ich haben das Lied ein Mal für euch aufgenommen, was ich mir von euch wünsche ist, dass ihr das Lied mit Kopfhörern hört, mitsingt und eure Stimme mit einer App aufnehmt. Die Aufnahme schickt ihr mir dann und ich bastele einen großen Chor daraus, als hätten wir es alle zusammen gesungen.

Ich hoffe ihr habt Lust und schickt mir die Aufnahme bis zum Dienstag, dem 23. Juni.

Viele Grüße euer Herr Tscheulin